BLAUE STUNDE - Blaue Stunde Fulda

BLAUE STUNDE

… kommt von „blau machen“ – etwas für sich tun.

Einfach mal eine Stunde vom Alltag abschalten und bewusst den eigenen Körper wahrnehmen, in angenehmer Atmosphäre etwas Gutes für sich und seinen wertvollen Körper tun… das machen schon zahlreiche treue BLAUMACHER, viele von Ihnen tatsächlich seit 12 Jahren. Deshalb bleiben wir unserem Pilateskonzept in der BLAUEN STUNDE treu: Kleine Gruppen, qualifizierte Trainer, sehr persönlicher Kontakt und Austausch und ein abwechslungsreiches Training mit einer Kombination aus Matte, Pilatesreformern und TRX.

Mit der Neueröffnung der BLAUEN STUNDE erweitern wir unser Angebot und es wird zusätzlich ganz viel Yoga, Barre-Training und Hot Yoga geben.
Maike landete vor fünf Jahren in Neuseeland zufällig in einem Hot Yoga-Studio und wurde sofort süchtig nach der Bewegung in der Wärme. Mit der neuen BLAUEN STUNDE erfüllt sie sich eigentlich ihren eigenen Traum – Hot Yoga nach Fulda zu holen. Freue Dich auf das neue Angebot mit einer perfekten Symbiose aus Yoga und Pilates.